Karlson the little hamster from Groundspeak

Am 23ten Juli gings zum ersten Mal mit Karlson auf Tour. Durch schöne Neckartal eine Runde gedreht und über 20 Caches eingesammelt. Es war ein echt spannender Nachmittag, nur etwas sehr warm für Karlsons Geschmack. Er wollte ständig in eine Eisdiele *g* aber sowas gabs leider nicht unterwegs.

Am Ende wäre er uns fast noch in den Neckar, zur Abkühlung, gehüpft. Es war super spassig und wir freuen uns schon auf die nächste Tour.😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: