Karlson the little hamster from Groundspeak

Wer ist Karlson?

Das ist Karlson!!!

Er ist unser neues Teammitglied und kommt ursprünglich aus Seattle. Dort arbeitete er früher als kleiner Server-Hamster bei Groundspeak. Da aber immer mehr Leute Geocaching betreiben, wurden die armen kleinen Hamster zu schwach und mussten gegen neue ausgetauscht werden. So kam es, dass Groundspeak eine neue Bleibe für ihre kleinen Hamster suchten, wo sie es gut haben sollten und ihr Leben geniessen können. Tja, und so kam es das wir uns einfach für den kleinen Karlson beworben haben🙂 Und Dank unserer Freunde die alle ganz ganz fleissig für uns abgestimmt haben, dürfte der kleine Kerl nun auch zu uns in den Schwarzwald fliegen und seinen Lebensabend hier mit uns verbringen.

Von nun an kann jeder der uns trifft den kleinen Karlson discovern, er ist nämlich stolzer Besitzer eines eigenen Travelbugs🙂 Also keine Scheu, falls Ihr ihn nicht seht, dann fragt uns einfach. Er mag Euch bestimmt gerne kennenlernen🙂

Beobachten könnt Ihr ihn unter:

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=3046922

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: