Karlson the little hamster from Groundspeak

Am 1.Juli haben wir erfahren, dass wir die glücklichen Gewinner eines kleinen Hamsters von Groundspeak sind. Von da an hiess es warten, aber endlich ist es vorbei! Der kleine Kerl ist heute kurz nach 11 uhr bei uns angekommen. Also schnell das Paket aufgemacht und der Kleine schaute putzmunter aus der Wäsche und war ganz neugierig, endlich alle seine neuen Familienmitglieder kennen zulernen.

Sein Name ist Karlson und ab heute ist er offizielles Mitglied vom Team CacherZwerge! Wir werden hier immer wieder über seine Abenteuer berichten. Also passt auf was der kleine Kerl so alles erlebt mit uns🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: